Montag, 17. Mai 2010

Vielen Dank!

Vielen Dank für all Eure guten Wünsche zum Geburtstag des kleinen Bruders! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Der erste Geburtstag ist ja immer etwas Besonderes, es wird zurückgeschaut und einfach nur gestaunt, wie kurz ein Jahr doch ist und wieviel sich in dieser Zeit bei den Kleinen tut.
Wir hatten ein schönes Geburtstagswochenende auch wenn es draußen ziemlich kalt war. Dieser frische Mai wird uns wohl in Erinnerung bleiben.

Geburtstagskind

















Geburtstagskekse

















Geburtstagsspaziergang

















Geburtstagspost von Frau Landgeflüster

















Geburtstagsgäste

















Geburtstagsblumen - endlich blüht unser Apfelbaum

Kommentare:

  1. Es ist wirklich kaum zu glauben, wie schnell ein Jahr rumgeht. Und an den Kleinen sieht man das wirklich am besten ;)
    Deine Geburtstagskekse und die beiden Shirts sind wirklich niedlich geworden :)
    Viele liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich. Alles alles Liebe und Gute nachträglich. Diesen süßen Kleinen würde ich glatt klauen. Ein Bett ist bei uns immer noch frei....Also Vorsicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Finja und Ich wollen auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünschen :)
    Wahnsinn wie die Zeit rast!!

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. hej, wühle mich seit ein, zwei wochen durch die große bunte welt der blogs - und dich hab ich doch schon mal gesehen...ist zwar schon ne weile her, aber dein kinderwagen hatte son thron drauf und die gör...straße war dein revier, oder? viele grüße von mir aus pankow!

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym
    Hallo, ja, da liegst Du genau richtig! Mit DEM Kinderwagen waren wir sowieso der bunte Hund von Pankow ;-)
    Kenne ich Dich etwa auch?

    AntwortenLöschen
  6. Oh, auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich! Ja, das erste Jahr verfliegt so schnell, und es gibt so viele erste Male! Tolle bunte Kekse sind das :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    da hänge ich mich ganz schnell noch mit Glückwünschen dran! Schon 1 Jahr alt, der kleine Bruder?! Wahnsinn!
    Und meine wird im Juli schon 2, das rast nur so dahin. Dafür kann sie auch schon ordentlich zicken, die kleine Madame! ;o))
    LG vom See
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallihalloooo,
    einen riesengroßen nachträglichen Geburtstagsgruß auch von mir!
    Das schaut nach einem schönen Geburtstags-Tag ;-) aus... und so tolle Kekse!!
    Ja, das kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass ich selbst so ein Würmchen in einem Jahr feiern werde ;-) hi hi... und wahrscheinlich wird es schneller so weit sein, als mir lieb ist...

    Liebe Grüße an den kleinen Bruder!

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich reihe mich noch schnell unter die nachträglichen Gratulanten ein. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Mann!

    Die Einser-Kekse sind ja genial, hast du da ein Förmchen für? Wo gibt es sowas?

    AntwortenLöschen
  10. Danke, danke Ihr Lieben!
    @Zimtapfel, den Keksausstecher gabs hier in einem Laden.
    Aber gib mal "Handelshaus Laegel" bei Google ein, da wirst Du staunen und am liebsten nur noch Kekse backen wollen ;-)
    (Waaaahhh, jetzt hab ichs selber mal eingegeben und sehe grad, daß die in Hamburg sogar ein Geschäft haben! Gefährlich!)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo kleiner Bruder,

    ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag!
    C.

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch ganz liebe Glückwünsche und alles Gute, Gesundheit und viele spannende Erlebnisse für den kleinen Bruder. :o)
    Ich kann erst jetzt gratulieren da wir ohne Internet und REchner waren....:o(
    Freu mich sehr zu sehen das ihr einen schönen ersten Geburtstag hattet. Mir gehts auch bald so...nur noch gute 2 Monate und dann ist das erste JAhr schon rum. Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...