Mittwoch, 5. Mai 2010

Meilensteine

Aus dem kleinen Punkt auf dem Ultraschallbild, den wir Mutzel nannten, ist in 2 Jahren und 20 Monaten unser großes Mutzelchen geworden.
Sie kommt morgen in den Kindergarten!
Natürlich braucht ein Kindergartenkind einen eigenen Rucksack. Der wird jetzt überall mit hingenommen. Sogar ins Bett.

Kommentare:

  1. Na dann kann`s ja losgehen - die kleine Maus ist bestimmt schon sehr, sehr aufgeregt (und die Mama bestimmt auch, auch wenn`s Nummero drei ist). Ich wünsche dem Mutzelchen einen tollen Start in eine tolle Kindergartenzeit. Meine Güte, wie die Zeit vergeht...

    Liebe Grüße ♥ von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Und, freut sie sich??
    Ich wünsche Ihr (und Dir ;-) einen ganz tollen Start - hier dauert es auch gar nicht mehr lange, bis es so weit ist....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. seufz...in 23tagen wir meine 3...und sie liebt den kiga seit sie dort ist :) wünsche euch einen schönen start und dir einen ruhigen morgen :)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Euch einen tollen Start! Hier beginnt im Herbst der Vorkindergarten fürs jüngste Kerlchen, das kann ich mir momentan auch nicht richtig vorstellen!

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Start!!Und was machst Du dann mit Deiner vielen freien Zeit? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Petra, freie Zeit? Ich hab doch noch den kleinen Bruder ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ist das bei Dir auch so: Wenn man statt drei plötzlich nur noch ein Kind hat ist man beschäftigter als vorher, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Hey, den Rucksack haben wir auch!
    Und in der Einstecktasche oben mit der Klarsichtfolie habe ich ein großes Foto meiner Tochter drinnen - so besteht im Gewusel an den Garderoben keine Verwechslungsgefahr!

    Einen guten Neustart in die Kindergartenzeit wünsche ich dem Mutzelchen!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  9. Ja da gratulieren wir doch ganz herzlich und wünschen dem Mutzelchen alles gute zum ersten Kindergartentag. Als meine in diesem Alter waren haben sie eine kleine Kindergartentüte bekomen, den ich finde der Eintritt in den Kindergarten ist meistens viel schwerer als in die Schule. Das erstemal von zuhause weg ohne Mama oder Papa als rückendeckung. Ein großer Schritt für so kleine Füße.
    Viel erfolg morgen
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...