Samstag, 15. Mai 2010

12 Monate kleiner Bruder

             
Mit einem Jahr:

- läuft man immer an der Wand lang
- krabbelt man superschnell
- schmust man mit Puppen und sagt dabei "eiiii"
- klatscht man ständig in die Hände und freut sich dabei
- kann man ganz allerliebst winken
- will man keinen Babybrei mehr
- hat man 6 Zähne
- kann man kreischen, daß Glas zerspringen könnte
- ist man weich und zart am ganzen Körper
- isst man gerne Sand und Gras
- hat man von Mama einen Haarschnitt verpasst bekommen
- sagt man "adadada", "mamamam", "bababa"
- trägt man Größe 86
- knutscht man mit offenem Mund
- hat man eine Menge erlebt: eine wunderbare Geburt, ein großes Bloggertreffen, einen aufregenden Umzug von Berlin nach Hamburg, Mama im Krankenhaus, 2 Urlaube in Kühlungsborn, einen Dänemarkurlaub, einen langen Winter, eine Mittelohrentzündung
- kennt man viele neue Leute
- ist man einfach nur süß!
- ist man kein Baby mehr *seufz*
- wird man geliebt von der ganzen Familie! ♥♥♥

24 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  2. kleiner mann, dann mach deiner familie auch im nächsten jahr so viel freude, dass wieder schöne geschichten und erinnerungen in dein fotoalbum gelangen.

    AntwortenLöschen
  3. *alles gute zu deinem 1. geburtstag kleiner bruder. ich wünsche dir vorallem gesundheit und das du deiner familie weiterhin soviel freude bereitest!

    hab einen schönen tag mit deinen eltern und geschwistern!!

    viele liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  4. Die allerliebsten Geburtstagsgrüße von den Raupptieren!

    AntwortenLöschen
  5. *Gänsehaut*! Die bekomm ich jedesmal wenn du so schreibst!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch kleiner Bruder... einen hyggeligen Tag wünscht Euch
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe wünschen Dir der Michelmann und Frau Landgeflüster. Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen!! Lass Dich schön von Deiner Familie feiern und grüße sie alle ganz herzlich von uns!

    AntwortenLöschen
  8. Lieber kleiner Bruder,

    wir wünschen Dir auf diesem Wege alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag. Hab einen schönen Tag! Wir freuen uns schon riesig, Dich in zwei Wochen zu besuchen.

    Viele Grüße auch an Deine Familie,
    Deine 3 Ex-Nachbarn aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. Liiiiiiber kleiner Bruder

    wir wünschen dir von ganzen Herzen einen wunderschönen 1. Geburtstag und senden dir etwas Sonnenschein nach Hamburg.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ein Geburtstagskind! Auf ins zweite Lebensjahr, feier(t) schön und genieß(t) den Tag!

    AntwortenLöschen
  11. Größe 86??? Wahnsinn - Junior trägt 80 und da erzählt mir schon jeder, wie groß er ist. Wo will der kleine Bruder denn da hinwachsen?

    Knuddel ihn feste zu seinem Jahrestag - auf dass er euch auch weiter Freude macht.

    (Junior ist schon fast 13 Monate alt - aber winken tut er noch nicht *schnief*)

    AntwortenLöschen
  12. ♥lichen glückwunsch zum geburtstg :-)

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch, kleiner Mann! Wir schütteln dir bald persönlich die Hand!
    LG
    Alla

    AntwortenLöschen
  14. ich schließe mich an mit (kalten) grüßen aus der alten heimat! frau brise, du hast tolle arbeit geleistet vor einem jahr!
    und doch, er ist noch ein baby. bei mir sind sie das mindestens bis anderthalb :-)

    AntwortenLöschen
  15. Lieber kleiner Bruder!!
    Alles alles liebstebeste zum ersten Geburtstag!
    Ein ganz bestimmt aufregendes erstes Lebensjahr :)

    Herzelichste Glückwünsche von mir, die nächsten Monat seit einem Jahr Tante ist ;)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Lieber C., wir wünschen dir ein tolles neues Lebensjahr - nun biste schon 1 und kein Baby mehr!!
    Hoffentlich hattest du einen schönen Tag, wir sind schon gespannt auf Fotos ;-)
    Alles Liebe von Jule mit Bela und Tom.

    AntwortenLöschen
  17. auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich denke ihr habt schön gefeiert.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  18. Das hast Du echt süß geschrieben :-)
    Ähnliche Gedanken hatte ich als mein Kleinster vor 3 Wochen 1 Jahr wurde...
    Alles Liebe Deinem kleinen/großen Mann :-))
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. alles liebe!!! das ist so krass...du könntest von meiner tochter geschrieben haben...wahnsinn wie es sich ähnelt. und ein so süßer geburtstagstisch...was gabs denn von hessnatur? sieht niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  20. Etwas spät aber auch ich wünsche dem Kleinen alles Liebe. Ihr habt ja bestimmt zünftig gefeiert.
    Eins ist endlich ein Alter mit ner Zahl ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein ganz tolles, aufregendes neues Jahr, Du süßer kleiner Bruder.

    Alles Liebe für Dich und Deine Familie!
    Frau SSL

    AntwortenLöschen
  22. Auch einen Tag zu spät, aber auch von hier noch alles Gute.

    Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank an Euch alle!
    @Mausekind - das ist ein kuscheliger Frotteeschlafanzug von Hess Natur. Die Farben sind so toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!