Sonntag, 25. April 2010

Wir sind draußen!

Wo sonst?!

8 Kommentare:

  1. Wir auch, den ganzen Tag, außer zum Mittagsschlaf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind grade 'mal zum Kaffee 'rein!
    vlG Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so! Komme erst jetzt wieder heim und bin verbrannt aber glücklich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wir auch, endlich. Ich würd am liebsten garnicht mehr reingehen. Lach
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. wir auch. was für ein wunderschöner tag!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, es war so schön heute *schwärm*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wo sonst. Das derzeitige Wetter muss man wirklich genießen, bei uns ist es zwar viiiel zu trocken, ich sehe die diesjährige Heuernte schon wieder schlecht ausfallen, weil das Gras nicht wächst - aber dafür ist es einfach schööööööön

    AntwortenLöschen
  8. Gab`s jemanden, der am vergangenen Wochenende nicht draussen war? Selber schuld!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!