Montag, 12. April 2010

Was für ein Wochenende!

Wow! Ein vollgepacktes Wochenende liegt hinter uns!
Am Freitagnachmittag stattete uns die Trällertrulla einen Besuch ab. Sie ist vor zwei Jahren von Hamburg nach Berlin gezogen. Interessant, mal die umgekehrte Version solch einer Umzugsgeschichte zu hören. Es war wieder ein schöner Nachmittag, dankeschön!
Am Abend schaute die Schwester meines Liebsten mitsamt Familie auf ihrem Weg gen Norden bei uns vorbei. Ein Körbchen mit Leckereien aus ihrer Heimat war mit im Gepäck. Ich sage nur: Hallorenkugeln, Filinchen und Knusperflocken ;-) Vielen Dank!
Von Sonnabend bis Sonntag besuchte uns meine älteste Freundin mit ihrem Baby. Ähm, sie ist nicht so alt, sondern meine Freundin seit 1984. Auf dem Klettergerüst auf dem Schulhof nahm unsere Freundschaft ihren Anfang und dauert bis heute an. So hatten wir gemeinsam viel Spaß mit unserer Bude voller Kinder. Kannst gerne mal wieder vorbeikommen!
So, und nun beginnt eine neue Woche mit neuen Abenteuern mit Kindern, Mann, Haushalt, Nähmaschine, Nachbarn, Wald und Garten.

















Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach einen spannenden Wochenende an! Ich finde es immer schön besuch zu haben, vorallem wenn es dabei entspannt ist und die Kids sich verstehen. Sonst kann es schnell sehr anstrengend werden!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und hoffe dass das Wetter schön ist/bleibt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt ja wirklich ausgefüllt. Danke für die Osterpost für C. Sind gestern nach hause gekommen und haben an der Briefmarke gerochen ;-) Super Idee mit den Experimentekarten.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja doch recht nett. Ein spannendes Wochenende und ein neue Anfang in Woche, von man oder frau noch nicht weiss, was sie so alles bringt. Es gibt immer nette Überraschungen.
    Schönen Wochenstart wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch bei Euch war ja richtig was los.
    Dann wünsche ich Euch eine schöne ruhige Woche. Lach
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...