Dienstag, 6. April 2010

Ostern 2010

Familienbesuch
nette Post
Vorfreude
Schlemmereien
Geburtstag des Liebsten
Waldspaziergänge
Frühling entdecken
Gespräche
Eiersuche im Garten
Sonnenschein
Schokolade essen
Pläne schmieden
gemütliche Filmabende
einfach schön! 
  


1 Kommentar:

  1. Ja, so schön. Vor allem die nichtWiederGefundenenEierImGarten. So hatten unsere Mäuse auch Ostern :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!