Donnerstag, 22. April 2010

April, April...

   
April, April, der weiß nicht, was er will...
    
April, April,
der weiß nicht, was er will!
Mal Regen und mal Sonnenschein,
dann hagelt's wieder zwischendrein.
April, April,
der weiß nicht, was er will!

Nun seht, nun seht,
wie's wieder stürmt und weht,
und jetzt, oh weh, oh weh!
da fällt schon wieder dicker Schnee!
April, April,
der weiß nicht, was er will!
                
















Hamburg gestern: Regen, Schnee, Hagel, Sonnenschein, blauer Himmel, grauer Himmel, schwarzer Himmel, alle 5 Minuten anders, wir sind ständig zum Fenster gesprungen, um staunend rauszugucken!

Kommentare:

  1. Ooh, was für ein entzückendes Bild! Sie ahnen es nicht, es gibt ja Menschen, die sagen denen im April Geborenen nach, sie seien ebenso... launenhaft. *tsts* Dabei sind das doch nur die Hormoooone! ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. *__* Ist das Schnee?! *schock schwere not* Sowas kann ich gar nicht brauchen. Ich will Sonne Sonne Sonne. =D

    AntwortenLöschen
  3. Gestern hatten wir hier im Norden ja das Wetter, das apriliger nicht sein kann. Die Winterjacke möchte ich aber nicht noch mal rausholen müsssen...

    Gerade scheint die Sonne. Das deute ich schon mal als gutes Zeichen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich tippe da 'mal eher auf Hagelkörner, stimmt's?
    Wir hatten hier gestern gottseidank nur zwischenzeitlich ein bißchen Nieselregen und zum Abend wehte es ganz doll!
    Aber weitere Niderschläge blieben uns erspart! Und in der Nacht hat es gefroren, Brrrrrr!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Respekt, dass Sie das Lied noch können!

    AntwortenLöschen
  6. Podruga, hab Tante Google gefragt. Ich konnte nur noch die ersten beiden Zeilen *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Danke für Deinen Tipp! Südtiroler Schokoladenkuchen klingt perfekt, der ist es! *freu*
    Das Rezept hört sich recht einfach an und das ist sehr wichtig! Hab es nämlich nicht so mit dem Backen!;O(
    Ich hab doch gewusst, dass ich vor kurzem irgendwo einen Schokokuchen gesehen habe! :O)

    Bei uns ist wieder echt kalt geworden! Dabei haben wir am Wochenende schon mit kurzer Hose im Garten gesessen! Und jetzt müsste ich eigentlich meine Winterjacke wieder auskramen!

    Einen schönen Tag wünscht Ivonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...