Dienstag, 2. März 2010

Nun kuckt Euch mal unseren Nachmittag an!


Ist das nicht herrlich?!

Ihr glaubt ja gar nicht, wie doll wir uns nach dem Mittagschlaf beeilt haben, um in den Garten zu kommen. Raus, raus, raus! Sonne tanken! Aaaahhh, wie gut das tut! Es war zwar ziemlich frisch und windig, aber das schreckt uns Nordlichter ja nicht ;-)


Kommentare:

  1. oh, das sind wirklich tolle fotos. hier war der tag heut auch ähnlich. obwohl teilweise mit schneeregen.
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. Ich habe gestern vergeblich Schneeglöckchen gesucht...und welche gefunden die so weit weg in einem Garten waren, das meine Kamera nicht ausgereicht hat.
    Bei uns hat es heute leider geregnet. :o(

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind schöne Fotos...und ja ja, bei dem Wetter muss man raus! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Sonne im Norden! Und Schneeglöckchen und grüne Stellen zwischen Schneeresten!- Ich glaube es wird so langsam mit dem Frühling, auch bei euch!
    Da muß man einfach 'raus!
    Sehr schöne Fotos bei blauem Himmel hast du gemacht.
    Viele liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, war bei uns auch so am Wochenende. Habe allerdings gehört, dass es wieder kalt werden soll und Schnee soll es auch noch geben.
    Unser Igel ist auch noch im Winterschlaf. Zusammengerollt. Opa hat ihn wieder tief im Laub vergraben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch noch keine Schneeglöckchen und Co gesichtet!
    Tolle Foto´s und voller Körpereinsatz beim Schneeglöckchen? Lohnte sich auf alle Fälle :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe nur mal wegen des Kommentars bei podruga hier geschaut - und da hat mich das Headerbild gleich so positiv und voller Wucht getroffen, dass ich das einfach sagen musste. Von 93 bis 96 war ich fast jedes Wochenende in Hamburg - und jetzt seltener, und wenn, dann besuche ich ein Grab auf dem Öjendorfer Friedhof.

    Lieben Gruß von Clara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...