Montag, 8. März 2010

Grüner Montag

Ich liebe dieses grüne Schimmern unseres Aquariums! Sehr beruhigend auch für Kinder. 
Habt Ihr auch schon grüne Dinge gefunden? Dann zeigt sie in Eurem Blog und sagt mir Bescheid. Am Ende der Woche verlose ich einen grünen Gruß unter allen Teilnehmern. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. So, ich habe auch 'was grünes gefunden, mein Montags-Grün!
    Wünsche einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nicht nur grün hast du im Aquarium.
    Sind das schwarze Neons? ☺ Die hab ich nämlich drin.
    Und neuderdings eine Handvoll Guppys. Die bringen richtig leben in die Bude ☺

    vlg Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Grün. Habe auch Heute wieder was gefunden. Erstaunlich finde ich ja wenn mann so sucht wieviel man doch so an grün hat. Ich würde das auch moch locker den ganzen Monat schaffen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. lustig!

    ich wurde darauf aufmehrksam gemacht, dass es hier auch GRÜNT! bei mir heute auch...

    breites grinsen, als ich im header die rickmer rickmers sehe, dass schiff auf dem wir unsere hochzeit gefeiert haben.

    ich wünsche dir, dass du ganz schnell dein herz an hamburg verlierst (wenn du es nicht schon hast)... für mich gibt es in unserem land keine schönere stadt! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  5. bei mir grünt es auch die ganze woche... vielleicht sogar noch länger... ich kann mich garnicht sattsehen...

    lg anke

    AntwortenLöschen
  6. Komisch...ich finde nur schwer was grünes bei mir zu Hause. Aber wer suchet der findet und ich habe gefunden...

    AntwortenLöschen
  7. Komisch.. mein Eintrag von gestern scheint verschwunden zu sein. Aber für mich ist auch die "Grüne Woche". LG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...