Samstag, 6. März 2010

Grüner März - grüne Woche

Heute starte ich hier in meinem Blog eine grüne Woche. Eine Woche lang suche ich jeden Tag grüne Dinge in meinem Umfeld. Wer möchte, kann gerne mitmachen und hier einen Kommentar hinterlassen. Unter allen Teilnehmern verlose ich dann einen grünen Gruß. 
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. das ist ja eine klasse IDEE.
    da freue ich mich sehr , deinen blog jeden tag zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Bin schon sehr gespannt. Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich gern dabei, wobei das eine Herausforderung ist, nachdem es draußen heftig schneit.

    AntwortenLöschen
  4. schön, aber aus gegebenen Anlaß wäre eine weiße Woche auch nicht schlecht. Bei uns hats auch wieder geschneit.
    ICH WILL DAS WEßE ZEUG NICHT MEHR!
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Da ich keinen Blog habe, kann ich nicht mitmachen, das ist leider häufiger so in Bloggersdorf. Schade. Aber was solls, ich lese hier sowieso jeden Tag mit, halte ich einfach in meinem Alltag mal ausschau nach Grün ( ah hier stehen ja hellgrüne Tulpen vor mir;-)
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da ich gleich in den Schnee hinausmuß, werde ich gleich nach grün Ausschau halten. Ich freue mich Mitzumachen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Mit Frühlingsgrün dürfte es bei diesen Schneemassen schlecht aussehen ;-)
    Aber die Idee ist gut, find ich Klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Wie gesagt - 20 cm Neuschnee in Hamburg und grad schneit's schon wieder - das wird ja bissl schwer mit dem Grün, aber man wächst mit seinen Aufgaben und Grün findet man ja eigentlich überall, wenn man mal drauf achtet. Mal sehen, vielleicht finde ich auch die Zeit, mitzumachen. Ich schaue aber bestimmt jeden Tag bei dir vorbei.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Da freue ich mich drauf, zumal grün derzeit meine absolute Lieblingsfarbe ist. Heute könnte ich allerdings auch mit weiß dienen, denn wie in HH so hat es auch in Göttingens seit gestern Abend durchgeschneit. Ich hoffe, die Sonne macht dem schnell ein Ende...
    LG, mona

    AntwortenLöschen
  10. Ja, weiß Woche hätte ich auch besser gefunden, zumindest heute bei der Fotowahl einfacher :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Ich bin dabei! Sowas macht immer Spaß!!!! :O)

    Schönen Samstag wünscht Dir Ivonne

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo, der erste Tag ist vollbracht ... :)

    Viele liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    bei mir grünt auch 'was!
    Tolle Idee, da mach' ich sehr gerne mit!
    Viele liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee, bei dem ganzen grau da draußen auch mal ganz gezielt nach grünem zu schauen.Mache da gerne mit. Ab morgen wird es eine grüne Woche bei mir geben.
    Schönes Wochenende noch
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh da mach ich gerne mit...hab das weiß sooooooooooooooooo saat. Euch auch ein schönes WE noch.

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  16. hallo,
    wenn es um meine absolute lieblingsfarbe geht MUSS ich natürlich auch mitmachen.
    ich habe meinen heutigen blogbeitrag kurzerhand noch um das bild mit dem grünen blumenteller aus meiner heutigen "jagd" erweitert.
    http://ramtamtamde.blogspot.com/2010/03/im-porzellanrausch.html
    hoffe das ist ok so. aber morgen dann nur noch grün!!! schöne idee!!!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe grün! Dieses Jahr sogar noch ein bisschen mehr - aus bekannten Gründen. Hab doch direkt auch noch ein Foto veröffentlicht.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  18. Da möchte ich auch mal mitmachen, habe noch nie so etwas mitgemacht, da ich erst kurze Zeit einen Blog habe, aber mitlerweile ganz süchtig nach all den anderen Blogs bin.
    Als ich gehe auf grüne Suche bei all dem Weiß.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee. Da mach ich doch gleich auch mal mit *Kamerazück*

    AntwortenLöschen
  20. die nächsten Tage wird es still um uns, aber heute hab ich nochmal in "die Grünen gegriffen".

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderbar-grüne Idee!!
    Da möchte ich mitmachen und es "ergrünen" lassen...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine super Idee. und vielleicht lässt sich der Frühling so überreden, endlich richtig zu kommen und auch zu bleiben. LG

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine schöne Idee, da mache ich gerne mit :-)
    Mal sehen was ich so grünes finde ;-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Idee! Vielleicht läßt sich der Frühling so locken.
    Wir machen mit, wird sicher eine Herausforderung, grün ist eine - hier im Haus - bisher stark vernachlässigte Farbe. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Einen grüne Woche? Da bin ich dabei! http://bines-white-love.blogspot.com/2010/03/die-frische-brise-ruft-zur-aktion.html
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Idee! Werde fleißig nach viel viel Grün suchen, um damit den Frühling endlich aufzuwecken :)

    Liebe Grüße und frohes Begrünen eurer Blogs!

    AntwortenLöschen
  27. Habe Deine tolle Aktion leider eben erst entdeckt. Meine grüne Woche startet heute. Ich lieeebe grün!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  28. ebenfalls gerade erst gesehen und die idee finde ich gut. mal gucken ob ich unter dem eis was grünes entdecke oder wo auch immer.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  29. huhu
    wow die idee find ich ja hammer stark.
    da kann ich leider noch nicht mitmachen denn bei uns ist noch alles weiss. ich könnte ja eine weisse woche starten LOL
    freue mich auf viele grüne bilder
    liebe grüsse aus der ostschweiz
    aurelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...