Dienstag, 16. Februar 2010

Biokistendienstag

Hmmmm, Wirsing!


 





































Und habt Ihr diesen Joghurt schon probiert? Super!
Das Mutzelchen sagt dazu: "Sandmannjoghurt" ;-)

7 Kommentare:

  1. Sieht ja lecker aus. Und wo gibt es den? Die Firma habe ich noch nicht gesehen.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. schmeckt der so wie mein neues Lieblingsduschbad von dir riecht?

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Cathleen, JA, ungefähr so! Lecker!

    Sabine, den Joghurt gibts im Bioladen.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, suuuperlecker!
    Meine Kinder lieben den Schoko-Vanille von Söbbekke und ich bin seit Jahren großer Fan von Mango-Vanille. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, mein Mann und meine Kinder lieben diesen Joghurt und viele andere Sorten auch.
    Ich bin eher der Schokofan.

    AntwortenLöschen
  6. Und die Milch dazu kommt von unseren Kühen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Martina, das finde ich toll!
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!