Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 im Februar

Genau vor einem Jahr habe ich das erste Mal bei 12 von 12 mitgemacht. Wie aufregend das war! Und so spannend, in anderen Blogs zu stöbern, und zu schauen, wie dort der Tag verlaufen ist.
Ich mache heute das letzte Mal bei 12 von 12 mit. Ein ganzes Jahr ist rum, es hat viel Spaß gemacht.
Die letzten Male waren für mich aber eher Streß. Spät am Abend habe ich Fotos hochgeladen, dann hat etwas nicht geklappt und ich habe mich vor dem Computer rumgeärgert. Dann war die Teilnehmerliste so lang, daß ich gar nicht mehr geschafft habe, bei allen vorbeizuschauen.
Wenns am Schönsten ist, soll man aufhören. Mein letztes Mal soll Fotos zeigen vom letzten Februar. Ich hatte im vergangenen Jahr zum "Gelben Februar" aufgerufen. Erinnert Ihr Euch? Dieser Februar ist immernoch Spitzenreiter in meiner Blogstatistik. Schaut doch nochmal hier in meinem alten Blog vorbei, dann könnt Ihr Bilder vom gelben Februar sehen.

Und weils so schön war, hier 12 sonnige Bilder für heute:




























Vielen Dank an Caro, die immer so fleißig ist und eine Liste erstellt!

Kommentare:

  1. Schade, wirklich schade, das Du nicht mehr dabei bist. Ich hatte immer viel Freude an Deinen Fotos und hab gerne die 12 von 12 Bilder angesehen (wenn auch nicht immer kommentiert).
    Nun, zumindest hast Du mich erinnert, dass es mal wieder soweit ist und mich heute die Knipse begleiten muss...
    Liebe Grüße
    von Tonari

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schade aber es soll ja Freude machen und nicht in Stress ausarten. Und vielleicht, nach einer Pause, bekommst Du auch wieder Lust mitzumachen. Denn ich habe mich auch immer auf Deine „12“ gefreut!

    viele liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  3. ein jahr ist das schon her? hui. wie die zeit vergeht...

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind deine "12 von 12", so sonnig, genau die richtige Farbe bei dem weiß-grauen Wetter.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Solange Du nicht mit dem Bloggen aufhörst...denn das fände ich richtig schade!
    Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dann werde ich wohl Deinen Platz einnehmen, denn für mich ist es heute das erste Mal! Schon irgendwie lustig! Ein Kommen und Gehen...
    Ich sehe übrigens sehr gerne in Deinen Blog!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön deine 12 an 12 sind. meine sind ähnlich, allerdings grün :)

    AntwortenLöschen
  8. schoooeen !!
    Bin natuerlich ueber 12v12 von Caro hier gelandet :o)

    Tolles Headerbild !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. manchmal ist die zeit gekommen, auch etwas schönes zu verändert ...
    danke für die sonnigen 12 zum abschied :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schade... ich hab deine Bilder immer besonders gerne angeschaut... aber ich verstehe es.. stressig soll es ja nicht sein... aber bei Dir reinzuschauen ist eh immer toll:-)
    glg
    emma

    AntwortenLöschen
  11. Siehste, liebe C., ich komme seit einigen Monaten schon nicht mehr dazu mitzumachen. Heute bin ich im Büro, da hab ich gar keine Zeit dazu, wie generell im Moment wenig zum Bloggen.
    Aber ich schau gern bei dir rein, aber das weisst du ja! ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Sonne?! Ja die brauchen wir alle!

    Liebe Grüße in den Norden :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder. Heute bin ich das erste mal dabei. Mal sehen wie lange ich durchhalte. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  14. Schade, daß Du nicht mehr mitmachen willst. Ich finde ja, es sind so besondere Bilder (auch fürs Album), weil sie den Alltag zeigen. An den gelben Februar kann ich mich noch sehr gut erinnern, da war schon richtig schönes Wetter um die Zeit!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Idee, den weißen Winter mit dem frischen Gelb zu vertreiben. Die Rose ist sehr schön und die Nudeln auch klasse fotografiert.

    LG Gytha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...