Montag, 14. Dezember 2009

Unsere Wichtelpakete sind fertig!

Juhhuuu, geschafft! Unsere Wichtelpakete für Bloggerkinder sind fertig und gehen heute raus! Ich bin sehr gespannt, ob sich die Kleinen über unsere Geschenke freuen.
(Soviel verrate ich: wir hatten drei Wichtelkinder, die alle genau 4 Jahre alt sind.)


2 Kommentare:

  1. Du bist gut!
    Ich komme erst heite abend dazu, die letzten Ding zu verpacken. Aber morgen gehen sie ganz bestimmt auf die Reise

    AntwortenLöschen
  2. uaaaaaaah, da hatte ich doch den richtigen riecher. das kommt mir nämlich sehr sehr bekannt vor...
    ich glaub, hier ist eines angekommen ;-)
    was freu ihc mich! Das kindelein hat es noch nicht gesehn, obwohls schön sternenesichtbar neben der kaffeemaschine steht - auf der sie mir auch gerne einen kaffee drückt.
    liebe grüsse in den norden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!