Montag, 21. Dezember 2009

Minibloggertreffen...

...ganz überraschend!
Das erste Mal habe ich eine Bloggerkollegin in echt gesehen und erkannt und angesprochen. Vorhin im Einkaufszentrum.
Schön, wenn man mal jemanden zum Quatschen auf der Straße trifft. Das fehlt mir nämlich im Moment ein bißchen.
Jule, viel Spaß beim Backen und bis bald!

Kommentare:

  1. , dass war eine schöne Überraschung!!!

    Wie schön, dass du mich erkannt UND angesprochen hast! Ich Blindhuhn hätte niemanden vorhin erkannt ;-)
    Freu mich sehr, dass wir uns nun auch im RL begegnet sind und finde es einen tollen Zufall!
    LG und bis bald, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Geschichte und ich bin mir sicher, es wird nicht Euer letztes Treffen gewesen sein!

    Schön, sowas!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön! Ich mag Bloggerinnen *lach* und habe bisher festgestellt: eine wirklich nette Spezie ist das.
    Wird bestimmt nicht das letzte Treffen sein, oder?
    Ganz liebe Grüße von BINE

    ...die Dir und Deinen Lieben schonmal himmlische Grüße zum Weihnachtsfest wünscht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie nett!
    Schade, dass wir uns nicht mehr so einfach über den Weg laufen können. ;-)
    Schöne Weihnachten nach HH!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...