Mittwoch, 2. Dezember 2009

Lieblingswetter

3° Celsius und Sonnenschein haben draußen alles in eine Glitzerwelt verwandelt. Oh, das mag ich so gern!
Blätter, Gräser und Äste sind überzuckert mit vielen kleinen Eiskristallen. So filigran und so vergänglich. Ich kann mich gar nicht sattsehen und finde es schade, daß nun schon wieder alles weggetaut ist.

Kommentare:

  1. Hier ist noch keine Glitzerwelt. In der Ferne sieht man aber die Berge mit ihren Schneekuppen. Und die Luft lässt schon ein bisschen Eisigkeit erahnen. Hat euer Großer morgen Geburtstag?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja zauberhaft aus...
    Danke für die schönen Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos, ich habe sie gerade verlinkt. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Leider können wir gerade nicht das Traumwetter nutzen, weil Töchterchen krank ist. Wir schauen nur zum Fenster raus :-(

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank für die wunschderschönen Fotos!
    Ich war ganz traurig, dass ich auf dem Weg zur Arbeit keinen vernüftigen Fotoapparat dabei hatte.
    (Dann fiel mir wieder ein, dass ich im Moment GAR keinen vernünftigen Fotoapparat besitze :-( Ähm, lieber Weihnachtsmann...)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööne Bilder. Leider hatten wir noch nicht so schönen Raureif. Im Moment ist es noch einen Tick zu warm.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Fotos hast du gemacht, liebe Frau Frische Brise. Eines schöner als das andere.

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Mir gefällt das von der Rose ganz besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Fotos. Mich fröstelt es richtig, wenn ich mir die Bilder anschaue. Das erste Bild gefällt mir am allerbesten. Liebe Grüße aus Düsseldorf, Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...