Donnerstag, 17. Dezember 2009

Heute im Angebot:

Rotz bei den Kleinen, verstauchter Arm beim Großen, Nebenhöhlenentzündung bei mir.
Der Liebste darf zu Hause bleiben.

Kommentare:

  1. Och nööö, doch jetzt nicht so kurz vor den Feiertagen. Oder doch lieber jetzt und dann zu Weihnachten wieder fit sein? Menno - meine Daumen sind feste gedrückt. Für die halbe Familie! Und der Liebste soll Euch nach Strich und Faden verwöhnen :-)

    Viele liebe Besserungswünsche und liebe Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh je. Hoffentlich ist alles bis zu den Feiertagen vorbei.
    Wünsch EUch gute Besserung.

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Auch von hier (nur der Zwerg hat bisher den 'Rotz' *grins*) ein schallendes "Gute Besserung"! Ich wünsche euch (und uns vorsorglich auch !) gesunde und ruhige Feiertage.
    lG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Au weia. Ich wünsche Euch gute Besserung. Und vor allem schnelle, damit ihr Weihnachten wieder fit seid.

    Ganz liebe Grüße
    Frau SSL

    AntwortenLöschen
  5. Hier auch blöööd!
    Euch allen gute Besserung...
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne....NIX davon!. Wir sind bedient!

    Gute Besserung!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Nein Danke, dann kaufe ich heute nichts :)

    Ich wünsche euch ganz schnelle "Gute Besserung", liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na bei Euch ist ja mächtig was los.Ich wünsche allen gute Besserung.
    Ich bin noch ein bisschen blinder und bin auch froh das es Linsen gibt.Obwohl ich auch oft Brille trage.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, seht zu, dass ihr bis nächsten Donnerstag wieder fit seid!

    Ich schicke euch dicke Genesungswünsche rüber,
    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...