Dienstag, 15. Dezember 2009

Dezemberdienstag

Die Nacht war zu kurz. Hell ist es erst gar nicht geworden. Die Krankengymnastin, die mich die letzten drei Monate zu Hause besucht hat, war heute das letzte Mal da. Wir haben auf Kosten der Krankenkasse zusammen Kaffee getrunken. Nächste Woche beginnt meine ambulante Reha.
Dann kam wieder unsere Biokiste. Hmmm, Grünkohl!
Um 11 Uhr ein Termin beim Kinderarzt. U5 für den kleinen Bruder. Er ist ein super Kerlchen, 9050g, 70cm, alles tiptop.
Dann schnell nach Hause, der Mittagsschlaf ruft.
Jetzt ist es schon wieder dunkel. Heute Abend gehe ich zum Aquafitness, heute mit anschließender Weihnachtsfeier. Es wird spät werden.


Kommentare:

  1. Aquafitness ist gut und man denkt garnicht wie anstrengend das sein kann. HAbe ich in der Schwangerschaft gemacht. :o) Und Eure Kiste schaut wieder lecker aus. :o) Morgen bekommen wir auch wieder eine.
    Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wir sollten auch mehr frische Sachen essen. Definitiv zu viel Süßkram zur Zeit.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hm, lecker Grünkohl den esse ich auch gerne. Leider bin ich die einzigste, deshalb bekomme ich ihn immer von meiner Mama eine Portion ab.
    Viel glück bei Deiner Amb. Reha.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Abend.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...