Sonntag, 20. Dezember 2009

20. Türchen

In meinem Adventskalender findet Ihr jeden Tag etwas Interessantes über mich. Ich verrate Euch etwas über meine Vorlieben, mein Leben oder was ich gar nicht mag.

Heute: Ich mag kein Popcorn im Kino.

Ich weiß nicht, was schlimmer ist - Popcorn oder Nachos mit Käsesoße. Was soll denn das? Im Kino ist es eng. Den Sitznachbarn kennt man nicht. Und dann knuspert und knirscht es den ganzen Film lang oder stinkt nach Käsesoße oder Bier. Bäh!
Ich gehe deshalb am liebsten in die Nachmittagsvorstellung, da ist es schön leer.

1 Kommentar:

  1. Da gehen wir ausnahmsweise mal nicht konform. Ich kann mir Kino ohne Popcorn nicht vorstellen.

    Aber - wenn es besonders spannend oder rührselig ist, kaue ich auch nicht. Stört mich dann auch bei anderen.
    Aber sonst, geht nicht ohne. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!