Sonntag, 20. Dezember 2009

20. Türchen

In meinem Adventskalender findet Ihr jeden Tag etwas Interessantes über mich. Ich verrate Euch etwas über meine Vorlieben, mein Leben oder was ich gar nicht mag.

Heute: Ich mag kein Popcorn im Kino.

Ich weiß nicht, was schlimmer ist - Popcorn oder Nachos mit Käsesoße. Was soll denn das? Im Kino ist es eng. Den Sitznachbarn kennt man nicht. Und dann knuspert und knirscht es den ganzen Film lang oder stinkt nach Käsesoße oder Bier. Bäh!
Ich gehe deshalb am liebsten in die Nachmittagsvorstellung, da ist es schön leer.

1 Kommentar:

  1. Da gehen wir ausnahmsweise mal nicht konform. Ich kann mir Kino ohne Popcorn nicht vorstellen.

    Aber - wenn es besonders spannend oder rührselig ist, kaue ich auch nicht. Stört mich dann auch bei anderen.
    Aber sonst, geht nicht ohne. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...