Freitag, 11. Dezember 2009

2 Wochen bis Weihnachten

Hui, die Zeit vergeht so schnell!
Erinnert Ihr Euch noch? Im Oktober hat diese Serie hier begonnen. Und nun ist das Fest schon so nah.

Das Motto dieser Woche lautet:  Bereite nun Deine essbaren Geschenke vor.

Selbst gemachte Kleinigkeiten kommen immer gut an und sind auch ideal für Menschen, die schon alles haben oder sich nichts wünschen. Möchtest Du vielleicht selbstgemachte Weihnachtsmandeln verschenken? Ein super Rezept dazu gibt es hier bei "Kleine Fluchten". Ich habe es schon ausprobiert. Vorsicht, Suchtgefahr!
Oder möchtest Du Plätzchen, Stollen oder Pralinen verschenken? Jetzt ist die Zeit, das alles vorzubereiten.
Mehr dazu bei simple mom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...