Freitag, 11. Dezember 2009

2 Wochen bis Weihnachten

Hui, die Zeit vergeht so schnell!
Erinnert Ihr Euch noch? Im Oktober hat diese Serie hier begonnen. Und nun ist das Fest schon so nah.

Das Motto dieser Woche lautet:  Bereite nun Deine essbaren Geschenke vor.

Selbst gemachte Kleinigkeiten kommen immer gut an und sind auch ideal für Menschen, die schon alles haben oder sich nichts wünschen. Möchtest Du vielleicht selbstgemachte Weihnachtsmandeln verschenken? Ein super Rezept dazu gibt es hier bei "Kleine Fluchten". Ich habe es schon ausprobiert. Vorsicht, Suchtgefahr!
Oder möchtest Du Plätzchen, Stollen oder Pralinen verschenken? Jetzt ist die Zeit, das alles vorzubereiten.
Mehr dazu bei simple mom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!