Montag, 14. Dezember 2009

14. Türchen

In meinem Adventskalender findet Ihr jeden Tag etwas Interessantes über mich. Ich verrate Euch etwas über meine Vorlieben, mein Leben oder was ich gar nicht mag.

Heute: Ich gehe nicht in die Sonne.

Ich bin immer vornehm blass, da ich die Sonne meide. Ich habe nämlich irgendwann eine Sonnenallergie entwickelt. Ich kriege nach 5 Minuten sofort rote Flecken und Ausschlag. Naja, es lässt sich gut damit leben, da ich sowieso kein Strandurlauber bin. Braten in der Sonne finde ich langweilig.

Kommentare:

  1. Ich bin ganz deiner Meinung. Ich habe zwar keine Sonnenallergie, aber ich bin blond, mit grünen Augen, sehr heller Haut und sehr vielen Muttermalen. Da mein Vater an Hautkrebs verstprben ist, bin ich auch immer die jenige im Schatten.
    Ich werde eh nicht braun...nur rot.Und das ist kein schöner Look.

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich ist es auch bei mir..., obwohl ich dunkle Haare habe ist die Haut sehr hell und bei Sonneneinstrahlung wird sie schrecklich rot.
    In der Sonne braten und sich mit dem Bräunungsgrad brüsten fand ich auch immer langweilig.
    Nur als Kind habe ich ganz schön gelitten, wenn nach den Sommerferien immer die Frage kam, warum ich denn gar nicht braun bin...
    Dafür habe ich jetzt noch nicht so tiefe Falten!

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...