Dienstag, 24. November 2009

An unsere Wichtel

Juhuuu, wir wichteln mit! Wichteln unter Bloggerkindern. Da machen, glaube ich, an die 100 Kinder mit. Toll! Ist das aufregend!

Hier ein paar Infos für unsere Wichtel:

der Große
- wird nächste Woche 11 Jahre alt
- ist superschlau
- rätselt gern
- mag technische Dinge
- liest den ganzen Tag
- puzzelt gern in 3D
- trägt Größe 158

das Mutzelchen
- ist 2 Jahre alt
- liebt Autos
- mag Bücher
- mag Tiere
- fängt jetzt an zu Malen
- trägt Größe 98

der kleine Bruder
- ist 6 Monate alt
- kann jetzt schon gut greifen
- mag alles was raschelt und klappert
- trägt Größe 80

Ihr werdet schon das Richtige finden ;-)
Wir freuen uns schon sehr auf Post und stecken mitten in den Vorbereitungen für unsere Wichtelkinder.
Viele Grüße!

2 Kommentare:

  1. Das scheint ja eine süße Aktion zu sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wichtelei in der Vorweihnachtszeit finde ich immer wieder total schön! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und eine schöne Idee für Euer Wichtelgeschenk ;-)

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!