Samstag, 7. November 2009

Herbstfreuden






Wir nutzen jeden Sonnenstrahl, denn wir spüren, die sonnigen Tage werden rar. Der November hat seine eigene Stimmung. Nicht mehr richtig Herbst, noch nicht richtig Winter. Ein Monat der Besinnung, der Vorbereitung auf den Winter und das kommende Fest. In einer großen Familie bleibt keine Zeit für den Novemberblues. Hier ist einfach immer etwas los!

Kommentare:

  1. Sooo schöne Bilder, so wacher Blick.
    Sammeln wir Herbstfarben als Vorräte für den Winter - wie Frederick. Danke!
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Bilder, tolle Perspektive. Bei dem Novemberregenwetter hier unten im Süden vergeht einem leider die Lust am Fotografieren :(
    Ein schönes Wochenende noch, liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder habt ihr von eurem Spaziergang mitgebracht ;O)Bei uns war auch die letzten Tage nur Regen ich hoffe die Woche wird besser;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wart ihr ja mächtig früh bereits draussen heute, denn als ich die Vorhänge beiseite zog, gab es nur noch ein leichtes Pastellrosa und Vanille am Himmel, welches bereits kurz darauf vom Grau vertreiben wurde. Oder hier im Westen kam einfach nix an von den Sonnenstrahlen... Hauptsache, es hat Spaß gemacht im goldenen Herbstlaub! :-)
    Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos hast du da gemacht. die beiden letzten gefallen mir am besten. und ja. es ist immer was los!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen deine Herbstbilder auch total. Hast du eigentlich eine ganz normale handliche Kamera oder schon ein Profi- Digital- Modell? schöne Aufnahmen! Alle Daumen hoch! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos :o) Ich liebe so Nahaufnahmen und wie ich sehe fotografierst du auch so gern wie ich. Schau immer wieder gern auf Deinen Blog :o)

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da hast Du recht nicht mehr richtig Herbst und auch nicht richtig Winter. Aber ich bin ganz froh das es noch nicht sooo kalt ist, ich mag den Winter nicht. Ich wünsche Euch ein ruhiges und besinnliches Wochenende.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Man sieht an deinen Fotos, dass du mit besonders wachsamen Augen die Natur in dich aufsaugst und auch bei uns hier ist keine Zeit für Melancholie aufgrund des Wetters... man muß eben was draus machen ;-)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...