Sonntag, 25. Oktober 2009

Kühlungsborn - schön wars!

Wir lieben den Norden und das Meer. Besonders im Herbst und im Winter. Schön dick eingemummelt am Strand entlanglaufen, das ist einfach toll! Wir waren auch mal im Sommer in Kühlungsborn. Das war uns aber zu heiß und der Strand zu voll. Hier eine kleine Auswahl meiner knapp 1000 Fotos der letzten Woche. Die nächste Welle ist einfach immer noch schöner ;-)


















Hier entstand letztes Jahr im Februar unser Hochzeitsbild. Spätestens zu unserem Hochzeitstag sind wir wieder in Kühlungsborn.
Bis bald, Lieblingsort!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Bin auch immer wieder gern am Meer- in Kühlungsborn war ich noch nicht, aber meine Mutter, hat ihr auch super gefallen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Haach, so schöne Fotos! Wirklich, tolle Motive und eine schöne Stimmung. Ich muss auch mal wieder an die Ostsee, mal gucken, wann wir mal wieder Zeit haben.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunder schöne Fotos! Ins Auge gesprungen ist mir sofort das mit den roten Blättern, solche Fotos liebe ich!

    Ich freu mich jetzt schon sehr, wenn wir im nächsten Jahr auch nach Kühlungsborn fahren. Einen kleinen Appetithappen haben wir uns ja schon in diesem Jahr geholt. Dank deiner Bilder und Berichte haben wir noch mher erfahren!

    Danke fürs zeigen und liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gell, mir geht's auch immer so. Die 1000 Bilder - das hätte auch ich sein können :) Sind aber auch wirklich tolle Bilder. Der verliebt man sich ja so schon in Kühlungsborn.

    Willkommen zurück zu Hause und liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. mann, diese fotos! und diese buchen!
    ganz wunderbar.
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Fotos *schwärm* Sooo stimmungsvoll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schön, genau da im schönen Kühlungsborn ist jetzt, seit heute, mein Lehnchen (der erste Urlaub mit Oma und Opa), ach ich wäre gerne dabei....

    AntwortenLöschen
  8. Das sind (wieder) wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Familie Frische Brise, das erinnert sofort an ein längst vergangenes Wochenende in Warnemünde - ja, und den kürzlich verlebten Urlaub auf Föhr. Es geht doch nichts über Wind um die Ohren und Blick gen Horizont! - Tolle Bilder sind das geworden! Da kommt so richtig Urlaubslaune auf! :-))

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  10. ach ja... *träum*... genau so gehts mir immer mit Amrum, wo meine Familie und ich seit 30 Jahren hinfahren. Am liebsten würde ich jedes Wochenende hoch fahren :)

    Das Wald-Bild finde ich übrigens besonders toll!

    :) Liebe Grüße
    Loana

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einer gelungenen Urlaubswoche aus. Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...