Freitag, 23. Oktober 2009

9 Wochen bis Weihnachten


Überlege, wem Du von Deiner Weihnachtsfreude abgeben kannst.


Uns geht es doch recht gut, also könnten wir etwas abgeben. Möchtest Du einer Organisation etwas spenden?
Wir werden auch in diesem Jahr wieder ein Päckchen für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" packen. Es ist nur ein Schuhkarton voller Kleinigkeiten, der einem armen Kind eine riesengroße Freude bereitet. Die eigenen Kinder können am Päckchen packen beteiligt werden. Und es macht Spaß. Alle Informationen dazu gibt es auf deren Seite.
Bei Simple mom kann man jede Woche nachlesen, was man tun kann, um Streß zum Fest zu vermeiden und sich jetzt schon um einige Dinge zu kümmern.
Da das ein amerikanischer Blog ist, ist in 9 Wochen schon der 25. Dezember. Also rechnet einen Tag ab.

Kommentare:

  1. Ja, diese Aktion kennen mein Kind und ich und es macht richtig Spaß die Geschenke für den Schuhkarton auszusuchen.
    Wir beschenken einen Jungen von 10-14 Jahren. Die sind nämlich bei den Schenkenden nicht so "beliebt" wie die kleinen Kinder generell oder die Mädchen.

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe gerade gestern von dieser Aktion erfahren und entschieden, daß wir da mal mitmachen... für welches Geschlecht und welches Alter... sehen wir mal noch, mal die Kinder fragen. Ich finde das auch eine gute Sache und es stimmt, es geht uns ja wirklich gut, ob so oder so und da ist es mal eine schöne Geste. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Aktion vor paar Tagen gehört und gleich gespendet. Schön, dass es noch von solchen Aktionen gibt.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich mache dieses Jahr wieder bei den
    kreativen Frauen im Netz mit.

    Es ist schön, Freude bereiten zu können und gleichzeitig zu helfen.

    Besuch uns doch auch einmal.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. :) Ich hab auf meiner Seite auch grad dazu aufgerufen, dass wir alle "Weihnachten im Schuhkarton" feiern sollten und anschließend Fotos von uns beim Schuhkarton einpacken hochladen sollten. Verlinkt Euch doch mit mir, wenn Ihr mögt! :)

    Liebe Grüße
    Loana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...