Sonntag, 11. Oktober 2009

50000!!! Dankeschönverlosung!


Leute, wir nähern uns der 50000 - Marke!


So oft wurde mein Blog in knapp einem Jahr besucht. Das finde ich gar nicht so schlecht! Anfangs dachte ich, wer will wohl meinen kleinen unbedeutenden Blog besuchen, aber in diesem einen Jahr hat sich eine Menge getan. Ich danke Euch sehr für Eure Anteilnahme und Ihr könnt sicher sein, daß ich jeden einzelnen Kommentar lese.
Ich wünsche mir von Blogger eine Antwortfunktion, damit ich gezielter auf Eure Fragen reagieren kann. Vielleicht gibt es das ja bald.
Zum Dank werde ich unter allen, die hier einen Kommentar hinterlassen, etwas verlosen.
Und zwar eine Tube von meiner Lieblings- verboten- gut- riechenden Sanddornduschcreme von Weleda. Ich könnte mich da reinlegen! Und dazu gibt es einen kleinen, von mir selbst getöpferten Vogel. Macht sich gut im Regal, im Blumenkasten oder auf dem Schreibtisch. Der Sockel ist glasiert, der Vogel nicht, so kann man zum Beispiel ein paar Tropfen Duftöl drauftun zur Raumbeduftung.
Am Freitagabend werde ich den Gewinner bekanntgeben. Viel Glück!




Beeilung, sonst ist das Mutzelchen schneller! Seht Ihr die kleine Hand?

Kommentare:

  1. erster? erster!!

    dein blog ist klasse ;) ich lese hier seeehr gerne mit. hoffentlich geht es mit deinem rücken bergauf?

    Liebe grüße und weiterhin gute besserung,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis - klasse und absolut verdient! Weiter so!!! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre auch zu den 5000, jawoll:-)!
    Weiterhin so viele treue und fleissige Leser sowie Kommentatoren (heissen die so?) wünsche ich Dir!
    Ich nehme immer so ein Stück frische Brise beim Lesen mit.

    AntwortenLöschen
  4. wow! ganz schön viele! und die sanddorn-serie ist wirklich verwunschen gut! .. noch öle ich jeden tag meinen bauch mit diesem duft ein, aber wenn das nicht mehr nötig ist wäre eine dusche damit bestimmt großartig!

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch und auf die nächsten 50000 Besucher :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auch ich gehöre zu den 5000 Besuchern dieses wirklich tollen Blogs. Die Weleda Sanddorn Serie ist einfach traumhaft gut. Ich liebe auch die Handcreme, sie zieht sofort ein, schmiert nicht so fettig nach und duftet genauso gut, wie das Duschgel.
    Weiterhin gute Besserung für den armen Rücken
    wünscht Alexandra, leider bloglos

    AntwortenLöschen
  7. Genau das mit der Antwortfunktion habe ich mir auch heute schon gewünscht.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiuiui, ja, wenn man da nicht aufpasst, sind die kleinen Krabben schneller :)

    Noch 38 Klicks habe ich gerade gesehen. Bei den 49962 sind auch ganz viele von mir dabei. Ich lese immer sehr gerne bei dir mit und bin neugierig, wie ihr euch in Hamburg einlebt.

    Viele liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na das ging ja wirklich schnell - toll ist das. Und auch ich gehöre zu den Leuten, die deinen Blog immer wieder aufrufen und sich über deine schönen Artikeln freuen. Mach` einfach weiter so ;-) Auf die nächsten 50000 :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Nachmittag,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Bin dabei und bleibe dabei ;-)

    50000 sind unglaublich viele. Ich hab noch nicht mal ein Zehntel davon!

    Viele Grüße aus Vodo, Jule

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich bin über den Kommentar bei Frau Mutti hier gelandet und werde öfter vorbeischauen dank Verfolgerfunktion. Ich reihe mich mal frech hier ein, dankeschön!
    Lieben Gruß
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute zum erfolgreichen Blog! Ich lese gerne mit. Und Sanddornduschcreme, ja, die riecht wirklich verboten lecker! Herbstlich bunte Grüße nach Rahlstedt.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist wirklich toll! Soviele Besucher, die haste dir aber auch verdinet! Ich lese gern bei dir und wünsche dir weiterhin gute Besserung für deinen Rücken!

    SANDDORN, ich liebe ihn!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und ebensoviele Leser für deinen Blog!

    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  14. frau brise, ick wünsch ihnen wat!

    (weiter so!)

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch für die tolle Zeit als Bloggerin! Ich mag den Blog auch sehr und schaue immer mal wieder rein!
    Viele Grüße, Micha

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich natürlich auch gerne dabei :-) Zwar lese ich noch kein ganzes Jahr bei Dir mit, aber doch schon einige Monate und seit dem immer sehr, sehr gern!

    Und ich hoffe, dass Du Hamburg irgendwann genauso mögen wirst wie Berlin ;-)

    Weiterhin so viele Leser!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Da reihe ich mich doch ein und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 50000 Besuchern. Wahnsinn!
    Ich lese hier zwar auch noch kein Jahr, aber zumindest seit ich weiß, was ein Blog ist...und immerwieder gerne :-)

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte Dir auch noch meine Glückwünsche schicken. Das sind wirklich viele und es werden bestimmt noch viel mehr. Ich wünsche Dir noch eine stürmische Zeit in Hamburg. Weiter so.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Deinen Blog sehr gerne und schaue regelmäßig hier vorbei, gerne beteilige ich mich an den nächsten 50000...Viel Spaß weiterhin!
    Sanddorn mag ich gaaar nicht,aber einen Kommentar wollte ich trotzdem hinterlassen,viele Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Auch ich lese gerne bei dir.

    Ganz liebe Grüße aus Franken von Christiane

    AntwortenLöschen
  21. ICH will das haben ;-)

    Wow in einem Jahr 50000 ist schon was.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch auch von mir als quasi Hamburger Mitlerserin mit Berliner Wurzeln. Ich bin irgendwann mal eher zufällig auf deinen Blog geplumpst und gucke nun immer mal rein.
    5000 ist echt ne ganze Menge!

    AntwortenLöschen
  23. Na Herzlichen Glückwunsch!
    ich habe schon Deinen Vorgängerblog aus der Hauptstadt sehr gerne gelesen und bin dir gerne hirher gefolgt.
    Ich stoße mit Tee auf die nächsten 50.000 an.

    Im Übrigen liebe ich Sanddorn.

    Sigrid aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  24. Congratulation....lalalalaaaala....
    Ich komme immer vorbei, ich weiß was gut ist!!! ;-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Hui, reschpektables Ergebnis... :-)

    Gratuliere Dir und möchte nur sagen: Weiter so!
    Ich komme sooo gerne hierhier.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. ich komme hier auch gerne vorbei um zu lesen und zu schauen. und - es macht immer wieder spaß. mach bitte weite so.

    dann würde ich auch gerne in den lostopf hupfen, die sandorn-duche kenn ich nicht, ich hatte bis jetzt immer nur die zitrone.

    weiterhin gute besserung, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  27. Ich mach auch mit!
    Ich mag deine feine Art zu schauen und zu schreiben sehr gerne.
    Ich wünsche dir viel Spass und Freude mit den nächsten 50000 Besuchern!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  28. ja Glückwunsch aus HH nach HH und vielleicht ein kleiner Tipp zum Antworten: Kommentare per Mail ins eigene Postfach schicken lassen dann kannst du einfach über den Antwortbutton deines Programms schreiben (war das nun arg damlich? ich mach das irgendwie schon immer so :-))) )
    LG und einen Starken Rücken wünscht Annette

    AntwortenLöschen
  29. wow- jetzt sind es schon dicke über 51000! Meinen herzlichsten Glückwunsch.
    In den letzten Tagen kam ich durch diverse Aktivitäten nicht dazu, bei Dir vorbeizuschauen, aber wie Du weißt, gehöre ich immer noch zu Deinen treuen Lesern.....
    Euer Berlinbuch ist immer noch ganz heißer Favorit von unserer kleinen Madame. :-))
    Ich wünsche Dir von hier aus ganz herzliche Genesungswünsche- auch wenn das nicht von heute auf morgen geht.....
    Ihr habt Euch toll eingerichtet, es sieht sehr gemütlich aus... und viele Spiele kommen mir bekannt vor- Du hast mich da auf eine Idee gebracht.
    Ach ja, und vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche!! :-)
    Ganz herzliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald nach Hamburg,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  30. Heute zum ersten Mal hier (über 12 von 12) und schon weiß ich, daß es bestimmt nicht das letzte Mal war ;-)

    Einen lieben Gruß von einem Leser mehr!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  31. Wow, so viele Klicks in kurzer Zeit!
    Sanddorn liebe ich, da mache ich doch gatt noch kurz vor Schluss mit ;-)
    Dein Blog ist sehr interessant, ich lese immer wieder gern mit!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  32. Ich auch. Leserin und Mit-in-den-Lostopf-Hüpferin meine ich. Und da ich bestimmt noch arbeiten muss bis heute Abend melde ich mich einfach jetzt an. Ich freue mich schon auf das nächste Hamburger Jahr (Und ja, ich gehöre auc zu den vielen Menschen hier, die Hamburg für die allerschönste Stadt der Welt halten :-)) )
    Beste Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    auch von mir hezlichen Glückwunsch!

    Dank Ihnen bin auch ich zum bloggen gekommen!

    Vielen Dank dafür :-)


    Liebe Grüße vom Eumelchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...