Dienstag, 22. September 2009

Nach draußen!

Was hatten wir für ein schönes Wetter in den letzten Tagen! Sonnig, trocken, warm. Ein schöner Herbstanfang. Da zieht es uns nach draußen. Direkt hinter unserem Haus befindet sich ein Wald. Gut geeignet um ein bißchen gehen zu üben und Herbstluft zu schnuppern. Der Große streift durchs Unterholz und für das Mutzelchen gibt es einen Waldspielplatz mit großer Schaukel. Der kleine Bruder kuckt in die Bäume und schläft dabei ein. Und wir freuen uns, daß wir zusammen sind und ich keine Schmerzen mehr habe.


Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Das macht Spaß!!

    Ich bin heute morgen auch durch unsere große Heide gelaufen und konnte mich an Tau auf Blättern und Beeren, dem sich lichtenden Nebel zwischen den Bäumen und der Stille gar nicht sattsehen und -hören.

    Ich liebe den Herbst! :)

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch zu lesen, dass du keine Schmerzen mehr hast. Und auch darüber, dass ihr es so schön habt. Genieße jeden Sonnenstrahl, so lange es noch geht - auch hier ist heute nochmal ein herrlicher Spätsommertag mit 25°C - toll!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schön zu lesen, dass es dir langsam besser geht. Wir geniessen hier auch das herrliche Wetter, wobei es abends schon ziemlich frisch wird. Aber in der Sonne - traumhaft!
    LG vom See
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich doch gut an und wie praktisch, dass das Wetter zu solchen Unternehmungen geradezu einlädt.

    Viele schöne Herbsttage noch, liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es Dir wieder besser geht und Ihr einen schönen Spaziergang machen konntet.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Das habt Ihr ja perfekt ausgenutzt!
    Klingt nach Ruhe und Entspannung.
    Und das Beste ist natürlich, dass Du schmerzfrei bist!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...