Montag, 21. September 2009

Ich suche noch...

Nach einem Umzug stehen immer noch wochenlang Kartons herum. Die wichtigsten Dinge sind längst ausgepackt, der Haushalt läuft. Nur da sind Dinge, die ich gerne hätte und nicht finde.
(Mal abgesehen davon, daß ich wegen meiner OP nicht räumen darf und brav liegen muß.)

Ich suche noch:

- mein handgeschriebenes Rezeptbuch mit den beliebtesten Schlemmereien
- meinen Grußkartenvorrat
- meine schwarze Strickjacke
- die tollen Rosenöltücher für die Kleinen
- die Paßfotos vom Großen
- den Lavendelkranz von Frau Rotkraut
- unseren Milchschäumer
- einen ziemlich wichtigen Brief von einem Amt
- meinen Nähkasten
- meine lila Glitzerohrringe, die perfekt zu meiner Lieblingstunika passen



Vielen lieben Dank für Eure Geburtstagsgrüße für das Mutzelchen! Sie hat den ganzen Tag gekichert und draußen war fast hochsommerliches Wetter. Perfekt!

Kommentare:

  1. Das wird sich schon alles wieder finden...

    ... und wenn Du nun deine Lieblingsohrringe so gar nicht finden solltest und ohne diese Ohrringe die Tunika nicht mehr tragen magst... ich würde mich dann erbarmen und dir die Tunika abnehmen.

    Also so als Nothilfe sozusagen :-)

    Ach aber überhaupt und jetzt mal ganz im Ernst würde ich Dir gerne helfen, wenn ich könnte *seufz*

    Wenigstens ist der Gatte jetzt mehr zu Hause - immer das positive sehen.

    Ich grüß Dich lieb
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du nicht mehr danach suchst, fällt es dir sozusagen buchstäblich in die Finger, glaub mir ! - Ich kann da aus Erfahrung sprechen, bin vor 2 jahren umgezogen, habe letztes Jahr unsern Zwerg bekommen (seitdem aufgehört zu suchen *grins*) und freue mich über so manche Überraschung.
    Nur Geduld, auch mit deinem Rücken !!!
    lG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Genau - ich bin mir auch sicher, die ganzen Sachen finden sich noch - und schöner als Frau Multiples kann ich es auch nicht schreiben. Lass` dich ein wenig von deinem Göttergatten verwöhnen, der sicher großartig die Stellung und die Fahne hoch hält. Das Wichtigste ist doch, dass du wieder gesund wirst!

    Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das könnten alles Dinge sein, die ich ohne Umzugskartons suchen würde....
    Ich arbeite immer wieder an der Ordnung.....aber ich räume immer soviel "schnell, schnell" auf, ohne drüber nachzudenken......!
    Zeichen des Alters???
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich, auch nach sieben Jahren stehen bei uns im Keller noch 2 oder 3 Kisten rum. Gsd fand ich Anfang des Jahres die Taufkerze des Großen wieder, die brauchten wir für seine Konfirmation. Übrigens durch Zufall. Bis ich die von dem Kleinen brauche hab ich noch gut 2Jahre zeit. Ich bin voller Hoffnung. Lach
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Kommt sicher alles wieder zum Vorschein - früher oder später :)

    Aber nur langsam, wegen dem Rücken. Die Gesundheit ist jetzt wichtiger. Alles Andere ergibt sich.

    Noch alles Gute zum Einzug in meiner Lieblingsstadt Hamburg, auch wenn ich leider weit weg wohne...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du, Dein Rücken ist das wichtigste.
    Alles andere wird sich finden.
    Irgendwann. ;-)

    Liebe Grüße
    Suse
    die auch immer wieder unerwartete Funde macht ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...