Dienstag, 21. Juli 2009

Kartonetiketten

Falls jemand von Euch geglaubt hat, er sei ordentlich - mein Mann ist ordentlicher!
Oder habt Ihr schon mal solche Etiketten für die Umzugskartons gesehen? Toll, nicht wahr?! So können die Möbelpacker selbstständiger arbeiten und wir müssen nicht bei jedem einzelnen Karton sagen, in welches Zimmer er gehört.




Kommentare:

  1. okay.. das toppt sogar meinen Packer.. der wäre begeistert von der Grafik auf dem Karton.. wir hatten ja schnöde "Ankreuzschildchen" ;o) ..
    viel Spaß beim Umzug...
    liebn gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Genial
    Sowas finde ich toll.
    1A vorbereitet und durchorganisiert.

    Ich wünsche Euch einen relativ entspannten Umzug (abe bei der Vorbereitung klappt das).
    Ihr werdet es lieben, in Hamburg zu wohnen!!!

    LG Geal

    AntwortenLöschen
  3. Nit schlecht...so kann der Umzug nur glatt laufen.

    Mein Mann hat damals zu unser Hochzeit "Säufer Profile erstellt damit wir wissen mit vielen Getränken wir rechnen können...er hatte es gut eingeschätzt ;O))

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wir sind ja oft umgezogen und ich dachte ich wäre mittlwerweile perfekt organisiert.

    Aber das stellt ja alles dagewesene in den Schatten!

    Respekt.

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich aber gut organisiert. Respekt!
    LG und viel Spaß beim Packen!
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Reschpekt. Mit farbig unterlegten Zimmern. Alle Achtung.. :-)

    Na, das wird schon gut laufen, so gut, wie ihr Euch vorbereitet.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Seufz und grins. Haben wir die gleichen Männer? Wir ziehen ja erst in 5 Wochen um, aber du wirst es nicht glauben er entwirft gerade was sehr ähnliches. Inkl. Wohnungsplan. Er wird begeistert sein, wenn ich ihm das hier zeige, statt nur zu grinsen :)

    AntwortenLöschen
  8. Absolut perfektes Organisationstalent würde ich sagen - Respekt Respekt!

    Trotzdem bin ich eigentlich ganz froh, dass ich nicht vorhabe, in absehbarer Zeit umzuziehen ;-)

    Liebe liebe Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Preußische Ordnung, sehr lobenswert!

    Gruß aus Berlin,
    Flocke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...